Kishu Ausstellungen 2007

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Vorwärts Vorwärts Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006 Bundessieger-Zuchtschau Dortmund 2007 am 13. Oktober 2007, Zwischenklasse Formwertnote: SG1, Richter: Miroslaw Zidar Ein Klick aufs Bild vergrößert sie
Und sollte eine Ausstellung mal doch nicht so gut laufen, stellt sich natürlich die Frage, verschweigen oder veröffentlichen? Eine Ausstellung ist immer eine Momentaufnahme, also so wie man gute Tage hat gibt es auch schlechte. Ob Kishu nun wirklich "hinkt" wie gesehen, was zur Abwertung auf SG1 führte wird sich spätestens Ende November herausstellen wenn dann auch die Röntgenaufnahmen für HD-OCD-ED, erfolgt und ausgewertet wurden, dann schauen wir mal.... In jedem Fall war nach dem Ringlauf keinerlei "Hinken" mehr festzustellen, aber vielleicht ist sie wirklich kurz "falsch" aufgetreten und hat dann eine "Hinkrunde" hingelegt. Ein SG ist grundsätzlich aber kein Beinbruch, ein "V" ist einfach auch Tagesform abhängig! Nachtrag 30.12.2018: Der Richter hatte leider Recht und ein im Nachgang gesehen „Top Auge“ für HD, bzw. lose Bänder. Er hatte im Oktober 2007 schon erkannt, das Kishu nicht gesund (s. HD Ergebnisse) war. Im Nachhinein kann ich mich nur entschuldigen, ja er hatte vollkommen Recht, ja Kishu hatte ein Problem mit der Hüfte, er sah es schon 2007! -
Wer natürlich seine Zeit vor dem Lauf so verbringt: Hat hinterher ggf. Probleme seine "müden Knochen" wieder richtig auszurichten....(Der Hund ist gemeint....)
MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017