Kishu von den großen Strolchen

Zuhause 7. Mai 2006 - † 08.August 2017

Oktober-November 2006 - Ein Klick aufs Bild vergrößert es:

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Vor Vor Zurück Zurück

Mit Verlusten muss man…

Wie war das noch mit dem bösen Blick?

Tja, Frauchen so ein HSH wusste schon

wann Du es ernst meinst und wann

nicht.. Wenn Uschi richtig sauer war ging

Kishu freiwillig, aber hier..

Es war eine ganz simple Verletzung am Fuß, aber unsere Mimose brauchte dafür einen Trichter. Man konnte Kishu ohne

Betäubung klammern, Dornen aus den Füßen ziehen usw. aber ja keinen Verband oder Sprühpflaster anlegen. Das fand sie

hässlich, das musste wieder ab… Dieses Verhalten behielt sie ein Leben lang und kostete ihr 2017 schließlich das Leben.

Auch hier war es eigentlich gut verheilende Wunde, aber der Verband wurde selbst mit „Tüte“ noch abgezogen. Das

Verhängnis nahm seinen Lauf, es kam die Sepsis und das Ende…

Aber hier lief mit der Schnittwunde alles bestens, nach der Heilung kam die „Tüte“ ab und Kishu hatte bei mir einen neuen

Rufnamen „Tüte“…. Sie hörte sogar drauf!

Wir hatten Glück, es gab 2006

viele Junghunde in der

Siedlung!

MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017