Kishu Ausstellungen 2010

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Vorwärts Vorwärts Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006 IRA - Internationale Zuchtschau Hannover 2010 , offene Klasse, Formwertnote: V3, Richter: Norbert Roling (D) Wie das so ist in einem Wettbewerb, nur einer kann der Sieger sein! Aber von dem bekannten HD Ergebnis von Kishu ausgehend, können wir wirklich nicht klagen. Es gibt zwar immer noch "flüssige Bewegungsabläufe" aber einem erfahrenen Richter fällt eben doch schon auf, das gegenüber den anderen Hunden da etwas nicht (mehr) ganz so perfekt läuft. Deshalb geht auch der 3. Platz vollkommen in Ordnung, wobei man natürlich nicht vergessen darf, es steht immer noch ein "V" für Vorzüglich vor dem Platz! Die Zeit wird aber kommen, da ist es auch damit vorbei, dann stellt sich natürlich die Frage nach dem Sinn einer Teilnahme. Aber noch haben wir Hoffnung das wir ab und zu doch noch einen "Blumentopf" gewinnen... Man sollte sich aber auch eingestehen können, das die anderen einfach besser waren, somit auch verdient gewonnen haben. Ein Klick aufs Bild vergrößert sie
MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017