Kishu Ausstellungen 2008

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Vorwärts Vorwärts Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006 Bundessieger-Zuchtschau Dortmund 2008 am 19. Oktober 2008, Offene Klasse Formwertnote: V2, Richter: Dr. Reinhold Wenzlaff Ein Klick aufs Bild vergrößert sie
Und hiermit wiederholt sich das Jahr 2007 und die Frage vom letzten Mal: Sollte eine Ausstellung mal doch nicht so gut laufen, stellt sich natürlich die Frage, verschweigen oder veröffentlichen? Wie heißt es doch so schön: Einer wird gewinnen, es kann aber auch nur eine Siegering auf dem 1. Platz geben. Ist aber bei der Konkurrentin kein Problem, wir wechseln uns mit dem Siegen ab und das verlieren haben wir gegen "Bo Cara von Porte Cassel" auch schon ausgiebig geübt. Schauen wir mal wie es in Hannover wird..... 
Es waren die letzten schönen Ausstellungen bevor der Krebs bei Uschi kam…
MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017