Kishu Geschichten - Freunde fürs Leben

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006

Freunde fürs Leben - die Zeit vergeht......

Das Leben als "Herdenschutzhund" ist hart, aber die Freunde sind zwar gewachsen aber immer noch

vorhanden............... Das ist eben der Vorteil der HSH Rassen, bei halbwegs vernünftiger Erziehung sind sie

Traumhunde!

Ein Klick aufs Bild vergrößert sie

Das waren 2007 noch Zeiten…..

geändert hat sich nicht viel, nur der

Hund ist kleiner..:))

alles beim alten, auch 6 Jahre weiter -

immer noch gute Freunde...

Aber dann kam der 8. August 2017 und für uns alle brach eine Welt zusammen.

Kishu musste uns verlassen und über die große Regenbogenbrücken in ein Land

ohne Schmerzen und Leid gehen. Für sie war es eine Erlösung für uns alle ein sehr

trauriges Ereignis. Unsere Enkeltochter Nova traf es genau so hart wie Uschi und

mich, Kishu war mit Nova zusammen aufgewachsen, sie waren Freunde….

Ja das Leben ist oft sehr bitter, ein Jahr und 1 Tag später am 9. August 2019

wurde es ganz bitter, Uschi starb… Uschi ist nun bei Kishu im Himmel!

Copyright©  Michael  Treude 06 / 2013 - Aktualisiert  am 19.01.2019

MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017