Kishu Fotos - Juni 2007......

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006 - † 08.August 2017

Es war eine schöne Zeit…

Ein Klick aufs Bild vergrößert sie

Copyright©  Michael Treude 06/2007 - Aktualisiert am 27.01.2019

Ja im Juni 2007 da ging es unseren „Rabauken“ bestens….

Kishu entwickelte sich zu einer wunderbaren Hündin, die Welt schien noch in Ordnung zu sein. Wir glaubten noch es bliebe

so, da hatten wir das HD Ergebnis noch nicht… Kishu wurde ihrer Mutter Georgie im Wesen immer ähnlicher, ich hatte meine

beiden Traummädels was wollte ich mehr. Wer konnte da ahnen wie böse es für beide enden würde….

MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017