Kishu Fotos - Frühling 2011......

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Kishu "von den großen Strolchen" * 5. März 2006 - † 08.August 2017

Es war eine schöne Zeit…

Ein Klick aufs Bild vergrößert sie

Copyright©  Michael Treude 05/2011- Aktualisiert am 27.01.2019

Nun ist unser "weisses Monster" 5 Jahre alt, aber trotz einiger "Ermüdungserscheinungen" immer noch ein

Traumhund!

Das Leben als "Herdenschutzhund" ist hart, da braucht man auch mal Erholung..... Und als echter „Strolch“ weiß man auch

wie und wo..

Die Zeit der Ausstellungen war endgültig vorbei, die Hüfte zeigte wie zu erwarten Auffälligkeiten. Auch konnten wir nicht mehr

die vielen Stunden auf den Ausstéllungen verbringen, zu viele Krankenhausaufenthalte und Chemotherapien gingen einfach vor.

MicTre`s Dream Picture Kishu 2006 - 2017